Versand & Rückgabe

RESERVOIR ist bestrebt, seinen Kunden Produkte von hohem Standard zu liefern, aber im Bedarfsfall erklärt der Abschnitt Rückgabe, wie man mit der Rückgabe der RESERVOIR Uhren, die online oder bei offiziellen Händlern gekauft wurden.

Versand

Lieferadresse

Reservoir Die auf unserer Website gekauften Uhren können nur in die beim Kauf angegebenen Länder geliefert werden.

Aus Sicherheitsgründen, Reservoir nicht in der Lage, Bestellungen zu erfüllen, die an eine Postfachadresse geliefert werden.

Kosten für den Versand

Für alle Online Reservoir Bei allen Online-Einkäufen sind die Lieferkosten kostenlos. Bei Bestellungen, die nur Zubehör betreffen, können zusätzliche Lieferkosten anfallen.

Zeitplan für den Versand

Der Zeitrahmen, in dem ein Kauf geliefert wird, kann je nach Standort der Lieferadresse variieren. Als allgemeiner Richtwert gilt, dass die Lieferung innerhalb Frankreichs 1 bis 3 Tage nach der Auftragsbestätigung und außerhalb Frankreichs 3 bis 5 Tage dauert. In der E-Mail des Versandunternehmens finden Sie eine genauere Schätzung der Lieferfrist und des Liefertermins.

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von Reservoir. Der Spediteur, der den Versand und die Lieferung übernimmt, wird Sie dann benachrichtigen, wenn Ihre Bestellung bei ihm eingetroffen ist. Die Zustellung erfolgt in der Regel während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag. Der Spediteur unternimmt bis zu 3 Zustellversuche. Sollte die Zustellung jedes Mal fehlschlagen, wird die Bestellung nach dem dritten Fehlversuch an unser Lager zurückgeschickt.

Verfolgung Ihrer Bestellung

Sie können Ihre Bestellung jederzeit verfolgen und ihren Weg verfolgen. Geben Sie einfach die Bestellnummer ein, um diese Informationen zu erhalten. Wenn Sie ein registriertes Konto haben, können Sie auch auf der Seite Mein Konto alle Informationen zu Ihrer Bestellung abrufen.

Erfolgreiche Lieferung

Wir stellen sicher, dass jedes Paket in der Hand des Empfängers und mit Unterschrift zugestellt wird. Wir erlauben keine Lieferungen an eine dritte Partei für den Moment.

Bitte vergewissern Sie sich, dass das gelieferte Produkt den Standards des bestellten Produkts entspricht. Im Falle einer Abweichung können Sie auf dem Lieferschein jede Anomalie oder jedes Problem angeben, das Sie bei der Lieferung festgestellt haben. Sie müssen auch unseren Kundendienst kontaktieren und uns über das Problem informieren.

Rückkehr

Reservoir ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Sollten Sie mit dem von Ihnen gekauften Produkt nicht zufrieden sein, Reservoir bietet Ihnen die Möglichkeit, den Artikel umzutauschen oder zurückzugeben, indem Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts an uns zurücksenden. Um Ihre Uhr zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Die Produkte müssen auf Kosten des Kunden in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zusammen mit einer Kopie der ausgestellten Rechnung zurückgesandt werden. Abgenutzte, beschädigte oder fehlende Artikel werden nicht angenommen und auf Kosten des Kunden zurückgeschickt. Pakete, die nicht identifiziert werden können, können auch an den Absender zurückgeschickt werden. Um jegliche Risiken im Zusammenhang mit der Rücksendung eines Produkts zu vermeiden, empfehlen wir, eine verfolgte und unterzeichnete Versandart zu verwenden.

 

Ein auf unserer Website gekaufter Artikel Reservoir Website gekaufte Artikel können nicht umgetauscht oder bei anderen Händlern zurückgegeben werden.

 

In der Regel werden Rücksendungen innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Eingang der Ware in unserem Lager validiert. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt ist, werden wir uns bemühen, einen Erstattungsantrag zu erstellen und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail zu schicken. Wie lange es dauert, bis die Rückerstattung auf Ihre Karte überwiesen wird, hängt von dem Unternehmen ab, das die Karte zur Verfügung stellt.

Sichere Bezahlung

Die zulässigen Zahlungsarten für Online-Käufe auf der RESERVOIR offiziellen Website erlaubt sind, werden auf der Transaktionsseite bei Abschluss der Bestellung angegeben. Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, wird automatisch eine Zahlungsautorisierung durchgeführt, um die Gültigkeit der Karte und die Verfügbarkeit der Mittel zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass alle Transaktionen, die über unsere Website abgewickelt werden, absolut sicher sind. Je nach Ihrer Bank kann Ihre Zahlung eine 3D-Secure-Verifizierung erfordern.

Steuern und Rechnungsstellung

Der Online Shop ist nur für Endverbraucher zugänglich. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Steuern, sofern nicht anders angegeben. Für jede Bestellung, die über unsere Website aufgegeben wird, wird eine Rechnung ausgestellt. Dieses Dokument wird dem Kunden in einer Datei zugesandt, die an die Versandbestätigung angehängt ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie die eingegebenen Informationen nach der Bestellung nicht mehr ändern können und dass wir auch keine neue Rechnung ausstellen können.

Dienstleistungen

Vorherige
Weiter

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN MIT RESERVOIR.

Seien Sie der Erste, der von RESERVOIRexklusive Veranstaltungen und neue Produktveröffentlichungen.

Mit der Registrierung für den RESERVOIR Newsletter erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen E-Mails schicken und Ihre personenbezogenen Daten wie in der Datenschutzerklärung beschrieben verarbeiten.

Uhren

Zubehör

Dienstleistungen

Die Marke

Läden

Nachrichten

Lieferung / Währung

découvrir alle die Sammlungen

AUTOMOBIL

automobil

luftahrt

luftahrt

Marine

Marine

Partnerschaft

partnerschaften

Brauchen Sie Hilfe?

Rufen Sie uns an

Besuchen Sie uns

FAQ

E-Mail

Reservoir wechat

Uhren

AUTOMOBIL

automobil

luftahrt

luftahrt

Marine

Marine

Partnerschaft

partnerschaften

Erkunden Sie

#RACING

#exploring

#striving

Das könnte Sie auch interessieren

Zubehör

Longbridge-Royal-Blue_Bracelet-cuir-surpiqure-bleu_vue-de-cote.png

Riemen

Uhrenbeweger

automobil

GT TOUR-Menü

GT Tour

Supercharged-Menü

Supercharged

Longbridge-Menü

Longbridge

Kanister-Menü

Kanister

Battlefield-Menü

Battlefield

Erkunden Sie

#RACING

#exploring

#striving

Das könnte Sie auch interessieren

luftahrt

Airfight-Menü

Airfight

Erkunden Sie

#RACING

#exploring

#striving

Das könnte Sie auch interessieren

Marine

Hydrosphere-Menü

Hydrosphere

tiefenmesser-Menü

Tiefenmesser

Erkunden Sie

#RACING

#exploring

#striving

Das könnte Sie auch interessieren

partnerschaften

Erkunden Sie

#RACING

#exploring

#striving

Das könnte Sie auch interessieren

GT Tour

Das könnte Sie auch interessieren

Supercharged

Das könnte Sie auch interessieren

Longbridge

Das könnte Sie auch interessieren

kanister

Das könnte Sie auch interessieren

Battlefield

Das könnte Sie auch interessieren

Airfight

Das könnte Sie auch interessieren

Hydrosphere

Das könnte Sie auch interessieren

Tiefenmesser

Das könnte Sie auch interessieren

Shipping & return

RESERVOIR is committed to providing its customers with high standards products, but in case of needs, the return section explain how to proceed with a return for the RESERVOIR watches bought on-line or from official retailers.

Media Editorial: Luxury RESERVOIR Watch with Dark Blue, Light Grey & Medium Grey Colours.

Shipping

Shipping address

Reservoir watches bought on our website can only be delivered to the countries specified during the purchase.

For security reasons, Reservoir is not able to fulfill orders shipped to a PO Box address.

Shipping costs

For all online Reservoir purchases, the delivery cost is free of charge. Delivery charges may be added if the order only concerns accessories.

Shipping timeline

The timeframe in which a purchase will be delivered can vary depending on the location of the shipping address. As a general frame of reference, it takes between 1 to 3 days following the order confirmation to deliver within France, and 3 to 5 days to deliver outside of France. The email sent by the shipping carrier will provide a more precise estimate of the delivery time and date.

Once an order is placed, you will receive a confirmation email from Reservoir. The carrier which handles the shipping and delivery will then notify you when your order reaches them. Deliveries are generally carried out during business hours from Monday to Friday. The carrier will attempt up to 3 deliveries; in the event the delivery fails each time, the order will be returned back to our warehouse upon the third failed attempt.

Tracking your order

You can track your order and follow its route at any moment. Simply enter the order number to receive this information. If you have a registered account, you will also be able to obtain any information regarding your order on the My account page.

Successful delivery

We ensure each parcel is delivered in the hand of the recipient and signed for. We do not allow deliveries at a third party for the moment.

Please ensure that the product delivered matches the standards of the product ordered. In the event of a discrepancy, you can specify on the delivery note any anomaly or issue you have encountered upon delivery. You will also need to contact our customer service and inform us of the issue.

Return

Reservoir is committed to providing its customer with high standards products. Should you not be entirely satisfied by the product you have purchased, Reservoir provides you with the option to exchange or return the item by sending it back to us within 30 days from the moment the product is received. To return your watch, please contact us.

 

Products will need to be returned at the customer´s cost in their original state and packaging, along with a copy of the issued invoice. Any article worn, damaged or with missing parts will not be accepted and will be returned back to the customer at their cost. Parcels which are not identified can also be sent back to the sender. In order to avoid any of the risks surrounding the return of a product, we recommend using a tracked and signed for shipping method.

 

An article purchased on our Reservoir website will not be exchangeable or returnable in third party retailers.

 

In general, returns will be validated within 7 working days following their delivery in our warehouse. Once your return is approved, we will endeavor to create a refund request and send you a confirmation email as soon as possible. The delay which follows until the refund is processed onto your card will depend on the company which provides said card.

Secure payment

The forms of payment allowed for on-line purchases on RESERVOIR official website is specified at the transaction page, upon completion of purchasing order. Once an order is placed, a payment authorization is automatically carried out, as a mean to confirm the validity of the card and the availability of funds. Please note all transactions processed on our website are completely secure. Depending on your bank, your payment may require a 3D Secure verification.

Taxes and invoicing

The online shop is available for end consumers only. Prices indicated will include taxes, unless specified otherwise. For each order that is placed on our website, an invoice will be issued. This document will be sent to the customer in a file attached to the shipping confirmation email.

Please note that once an order is placed, you will not be able to modify any of the information entered, and we will also not be able to issue a new invoice.

Services

Previous
Next

STAY UP TO DATE WITH RESERVOIR.

Be the first to hear about RESERVOIR’s exclusive events and new product releases.

By signing up to the RESERVOIR newsletter you are agreeing to allow us to email you and process of your personal data as described in the privacy policy.

Watches

Accessories

Watch Finder

Services

The brand

Stores

news

Delivery / Currency

Search

Need help ?

Call us

Visit Us

FAQ

Email Us

Media Editorial RESERVOIR Watch - Luxury Timepiece in Jet Black, Light Grey & Steel Grey

Watches

Media editorial of luxury RESERVOIR watch in shades of dark charcoal, light grey and medium grey.

Car

Watch - RESERVOIR

Aeronautic

Media: Luxury RESERVOIR watch with light grey, very dark grey and dark brown colour scheme.

Marine

Media RESERVOIR watch editorial in luxury colours of dark olive green, light grey, and light mint green.

Music

Watch - RESERVOIR

Comics by Reservoir

Dark olive green, light beige, and light blue-grey luxury RESERVOIR watch editorial media.

Partnership

You may also like

Accessories

Longbridge Vintage Car Watch with Jet Black, Light Grey, and Teal Blue Leather Strap

Straps