Menü

Stausee x Popeye-Grille
Erhältlich auf Bestellung für die Lieferung in Frankreich
Popeye in Schwarzblau, Hellgrau und Olivgrün Cricket Comics

Comics von RESERVOIR

Stausee x Popeye-Grille

Limitierte Auflage für Indien

RESERVOIR Stausee x Popeye Cricket
Leistungsreserve

56 Stunden Gangreserve

Wählen Sie

Antireflektierendes Saphirglas
Aiguille & Zifferblatt mit gemaltem "Popeye"-Muster

Bewegung

Kaliber RSV-240 : Manufaktur Self-remontage Mechanisches Uhrwerk, patentiertes proprietäres 113-teiliges Modul (LJP G100 Basis)

Fall

41,5 mm, Gehäuse aus gebürstetem 316L-Edelstahl
Offener Gehäuseboden, mit exklusiver "Popeye"-Glasmalerei

Krone

Verschraubte Krone, wasserdicht 5ATM

Riemen

Schwarzes Nubuklederband mit schwarzen Nähten, blaue Wachsseite mit aufgestickter indischer Flagge, 20 mm breit
Dornschließe aus Edelstahl

Fenster

Springende Stunde

Aiguille

Rückläufige Minuten

Stausee x Popeye-Grille

Comics von RESERVOIR

Stausee x Popeye-Grille

Limitierte Auflage für Indien

Während die Cricket-Welt für die Cricket-Weltmeisterschaft der Männer 2023 zusammenkommt, RESERVOIR watch lädt Sie ein, sich auf eine unvergessliche Reise zu begeben, die Kühnheit, Abenteuer und den unerschütterlichen Geist von Popeye zelebriert.
Mit dem RESERVOIR X POPEYE CRICKET wird die Zeit zu einer animierten Leinwand, und jeder Moment ist eine Chance, den Nervenkitzel des Lebens zu genießen. Diese Uhr in limitierter Auflage ist ein Beweis für die Kraft des Geschichtenerzählens durch Kunst und Innovation und verkörpert das Vermächtnis von Popeye und die Magie des Crickets. Das Zifferblatt ist ein wahres Wunder für Uhrenliebhaber und Fans des Comics Pop Eye und zeigt ein gemaltes Bild der beliebten Zeichentrickfigur, die mit einem Schläger in der Hand in einem Cricket-Stadion steht Aiguille– eine exquisite Hommage an den ikonischen Underdog. Die strahlend weißen Indizes sorgen für einen Hauch von Kontrast zum farbenfrohen Hintergrund, verbessern die Lesbarkeit und sorgen für eine nahtlose Verschmelzung von Kunstfertigkeit und Funktionalität.
Angetrieben vom Kaliber RSV-240, einem proprietären, patentierten Dreikomplikationsmodul, das mit einem Manufakturwerk (LJP-G100-Basis) gekoppelt ist und retrograde Minute, springende Stunde und eine Gangreserve von 56 Stunden (nicht auf dem Zifferblatt zu sehen) kombiniert.
Jedes nummerierte Modell wird in einer weißen Holzkiste präsentiert, die mit einem Bild von "The Popeye Family" (© 2022 King Features Syndicate ™ Hearst Holdings, Inc.) und einer speziellen Stickerei zu Ehren von Pop Eye verziert ist.
Limitierte Auflage 100 Stück

Lieferung / Währung :

Tragen Sie sich in die Warteliste ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieses Produkt verfügbar ist.

Technische Daten

RSV04.PO/133.CR

- 41,5 mm, Gehäuse aus gebürstetem 316L-Edelstahl
- Aiguille & Zifferblatt mit gemaltem "Popeye"-Muster
- Weißer Index
- Verschraubte Krone, wasserdicht 5ATM
- Offener Gehäuseboden, mit exklusiver "Popeye"-Charakterglasmalerei
- Entspiegeltes Saphirglas
- Retrograde Minute, springende Stunde
- Kaliber RSV-240: Manufaktur Self-remontage Mechanisches Uhrwerk, patentiertes proprietäres Modul mit 113 Teilen (Basis LJP G100)
- 56 Stunden Gangreserve
- 28.800 U/Std.
- Swiss Made
- Schwarzes Nubuklederband mit schwarzen Nähten, blaue Wachsseite mit aufgestickter indischer Flagge, 20 mm Breite
- Dornschließe aus Edelstahl
- Weiße Holzschachtel mit einem Bild der "Familie Popeye" (© 2022 King Features Syndicate ™ Hearst Holdings, Inc.) - Zusätzliche Sonderbestickung mit "Popeye"

Haben Sie Fragen zu unseren Uhren oder Dienstleistungen?

Rufen Sie uns an

Besuchen Sie uns

FAQ

E-Mail

Kostenlose Lieferung

Leichte Rückkehr

Gesicherte Zahlungen

International
3 Jahre Garantie

Riemen für Reservoir x Popeye Cricket

Maßgeschneiderte Gurte für dieses Modell

Vorherige
Weiter

weitere Uhren

Vorherige
Weiter

découvrir Der einzigartige Charme der Popeye Cricket Uhr: Eine Verschmelzung von Comics und Cricket

In der Welt der Luxusuhren, in der Innovation auf Tradition trifft, erweist sich die Popeye Cricket Watch als herausragendes Wunderwerk, das die Welt der Comics und des Sports nahtlos miteinander verbindet. Dieses exquisite Stück ist Teil einer von Comics inspirierten Kollektion von RESERVOIR, einem Namen, der für mechanische Luxusuhren steht, die die Grenzen der konventionellen Uhrmacherei überschreiten. Die Uhr ist eine Hommage an die Ikone Popeye the Sailor Man, eine Figur, die mit ihrem unbeugsamen Geist und ihren humorvollen Abenteuern die Herzen von Millionen von Menschen erobert hat. Doch damit nicht genug: Dieser Zeitmesser zelebriert auch den Geist des Cricket und ehrt insbesondere die indische Cricket-Nationalmannschaft und das farbenfrohe indische Cricket-Trikot. Dieses mit unvergleichlicher Präzision gefertigte Wunderwerk Swissmade ist nicht nur eine Uhr, sondern auch ein Zeugnis für die Kunst des Geschichtenerzählens durch Design. Die Popeye Cricket Watch ist ein Meisterwerk in limitierter Auflage, das sowohl die Essenz der Popeye-Figuren als auch die dynamische Welt des Cricket widerspiegelt. Sie verfügt über eine raffinierte Single-Aiguille, eine retrograde 240°-Minutenanzeige und einen springenden Stundenmechanismus, der durch seinen technischen Einfallsreichtum besticht. Das Zifferblatt zeigt ein sorgfältig gemaltes Bild von Popeye, das einen nostalgischen und zugleich modernen Charme ausstrahlt. Diese einzigartige Kombination von Merkmalen unterstreicht nicht nur die technischen Fähigkeiten der RESERVOIR-Uhren, sondern auch ihr Engagement für die Herstellung von Zeitmessern, die eine Geschichte erzählen. Die Uhr ist ein perfektes Accessoire für Fans von Popeye the Sailor und Cricket und bietet eine stilvolle Verbeugung vor ihren Leidenschaften mit einer Cartoon-Armbanduhr, die in jeder Sammlung hervorsticht. Als mechanische Luxusuhr verkörpert sie zudem die höchsten Standards der Schweizer Uhrmacherkunst und garantiert Zuverlässigkeit, Präzision und eine zeitlose Anziehungskraft, die Generationen überdauert. Entdecken Sie Popeye: Eine zeitlose Reise von den Comics zum Cricket-Feld Begeben Sie sich mit der Popeye Cricket Watch auf eine Reise, bei der die Welten der Comics und des Cricket in einem Spektakel aus Design und Handwerkskunst aufeinandertreffen. Diese RESERVOIR watch, die zu einer von Comics inspirierten Kollektion gehört, ist nicht nur ein Accessoire, sondern schlägt eine Brücke zwischen den gehegten Erinnerungen von Comic-Liebhabern und der pulsierenden Aufregung von Cricket-Fans. Die Integration von ikonischen Elementen wie dem indischen Cricket-Trikot und der zeitlosen Anziehungskraft von Popeye the Sailor Man in das Design macht diese Uhr zu einem einzigartigen Stück auf dem Luxusuhrenmarkt. Mit ihrer limitierten Auflage lädt die Popeye Cricket Watch Sammler und Liebhaber dazu ein, ein Stück Geschichte zu ergattern, in dem Kunst und Sport in einem unvergleichlichen Ausdruck von Eleganz und Geist aufeinandertreffen. Das Zifferblatt der Uhr, das mit einem gemalten Bild von Popeye verziert ist, zeugt von der aufwendigen Handwerkskunst und der Liebe zum Detail, die die mechanischen Luxusuhren von Swissmade auszeichnen. Ihre einzigartigen Funktionen, wie die einfacheAiguille, die retrograde 240°-Minute und die springende Stunde, zeigen den innovativen Geist von RESERVOIR, der die traditionellen Normen der Uhrmacherei in Frage stellt und gleichzeitig eine intuitive und ansprechende Benutzererfahrung bietet. Diese Cartoon-Armbanduhr ist nicht nur ein Zeitmesser, sondern eine Hommage an kulturelle Ikonen, die Generationen geprägt haben. Ob Sie nun ein Fan von Popeye the Sailor, ein begeisterter Anhänger der indischen Cricket-Nationalmannschaft oder ein Kenner von Luxusuhren sind, die Popeye Cricket Watch ist ein Muss in Ihrer Sammlung. Sie steht als Symbol für Abenteuer, Widerstandsfähigkeit und die Freude am Cricket und erinnert mit jedem Blick auf die Uhrzeit an die Geschichten, die uns am Herzen liegen. Entdecken Sie Popeye und tauchen Sie mit diesem exquisiten Zeitmesser in das Erbe der Helden ein, sowohl in den Comics als auch auf dem Cricketfeld.
RESERVOIR watch RESERVOIR x POPEYE CRICKET - RESERVOIR
RESERVOIR watch RESERVOIR x POPEYE CRICKET - RESERVOIR

L'universe de la collection Automobile

Ein anderer Titel, um das Design oder die Geschichte der Montage in den Vordergrund zu rücken

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Fail or Prevail BUT

MAKE IT BOLD

Leidenschaft für Abenteuer

eine radikale Art
die Zeit zu lesen

Erstellung

Schweizer Fabrikat

Dienstleistungen

Vorherige
Weiter

MIT RESERVOIR AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.

Seien Sie der Erste, der von exklusiven Veranstaltungen und Produktneuheiten von RESERVOIR erfährt.

Wenn Sie sich für den RESERVOIR-Newsletter anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen E-Mails schicken und Ihre personenbezogenen Daten wie in der Datenschutzerklärung beschrieben verarbeiten.

Uhren

Zubehör

Uhren-Finder

Dienstleistungen

Die Marke

Läden

Nachrichten

Lieferung / Währung

Suche

Brauchen Sie Hilfe?

Rufen Sie uns an

Besuchen Sie uns

FAQ

E-Mail

Media Editorial RESERVOIR Watch - Luxuriöser Zeitmesser in Tiefschwarz, Hellgrau und Stahlgrau

Uhren

Medienredaktion von Luxus RESERVOIR watch in den Farbtönen Dunkelkohle, Hellgrau und Mittelgrau.

automobil

Uhr - RESERVOIR

luftahrt

Medien: Luxus RESERVOIR watch mit hellgrauem, sehr dunkelgrauem und dunkelbraunem Farbschema.

Marine

Media RESERVOIR watch editorial in den Luxusfarben dunkles Olivgrün, helles Grau und helles Mintgrün.

Musik

Uhr - RESERVOIR

Comics von Reservoir

Dunkelolivgrün, hellbeige und hellblau-grau: RESERVOIR watch editorial media.

partnerschaften

Das könnte Sie auch interessieren

Zubehör

Longbridge Vintage automobil  Uhr mit schwarzem, hellgrauem und blaugrünem Lederarmband

Riemen

Medien-Editorial eines luxuriösen RESERVOIR watch mit einem tiefschwarzen und hellgrauen Beige mit hellgrauen Akzenten.

Uhrenbeweger

automobil

Medien von RESERVOIR watch in luxuriösem Editorial mit dunklen olivgrünen, hellbeigen und hellgrauen Farbtönen.

GT Tour

Vintage Luxus automobil mit Drehzahlmesser und Uhr in Hellgrau, Dunkelschwarz und Dunkelrot.

Supercharged

British Mini automobil in kontrastierendem Hellbeige, Dunkelschwarz und Dunkelgrau-Blau bei Longbridge

Longbridge

356 Porsche automobil mit hellgrauer, dunkelschwarzer und mittelschwarzer Uhr

Kanister

Armani - Uhr

390 FASTBACK

Analoguhr - Uhr

MONZA DESIGN

WW2 Battlefield Szene mit GI in automobil, Uhr in Dunkel-Olivgrün und Hell-Grau-Braun.

Battlefield

Erkunden Sie

Das könnte Sie auch interessieren

luftahrt

Airfight Uhr mit Jet in Dunkelschwarz, Hellgrau und Mittelgrau

Airfight

In Leder gekleideter WW1-Pilot mit schwarzer, hellbeiger und hellgrauer Uhr in einem Doppeldecker.

Black Sparrow

Erkunden Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Marine

Luxus-Taucheruhr mit dunklem Marineblau und hellgrau-blauem Manometer.

Hydrosphere

RESERVOIR - Uhr

Tiefenmesser

Erkunden Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Musik

Luxus RESERVOIR watch media editorial mit den Farben tiefschwarz, hellgrau und dunkelgraublau.

Sonomaster

Erkunden Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Comics von Reservoir

Comics mit Blake und Mortimer in Schwarz, Hellgrau und Hellblau-Grau.

Blake und Mortimer

RESERVOIR - RESERVOIR watch RESERVOIR x POPEYE CRICKET

Popeye

Erkunden Sie

Das könnte Sie auch interessieren

partnerschaften

Erkunden Sie

Das könnte Sie auch interessieren

GT Tour

Das könnte Sie auch interessieren

Supercharged

Das könnte Sie auch interessieren

Longbridge

Das könnte Sie auch interessieren

kanister

Das könnte Sie auch interessieren

390 Fastback

Das könnte Sie auch interessieren

MONZA DESIGN

Das könnte Sie auch interessieren

Battlefield

Das könnte Sie auch interessieren

Airfight

Das könnte Sie auch interessieren

Black Sparrow

Das könnte Sie auch interessieren

Hydrosphere

Das könnte Sie auch interessieren

Tiefenmesser

Das könnte Sie auch interessieren

Sonomaster

Das könnte Sie auch interessieren

Blake und Mortimer

Das könnte Sie auch interessieren

Popeye

Das könnte Sie auch interessieren

ABDULLA lUTFI

Das könnte Sie auch interessieren

Reservoir x Popeye Cricket
Available to order for delivery in France
Popeye in Blackish-blue, Light Grey and Olive Green Cricket Comics

Comics by RESERVOIR

Reservoir x Popeye Cricket

Limited Edition for India

RESERVOIR Reservoir x Popeye Cricket
power reserve

56-Hour Power Reserve

Dial

Anti-reflective Sapphire Crystal
Hand & Dial with Painted “Popeye” Pattern

Movement

Caliber RSV-240 : Manufacture Self-winding Mechanical Movement, Patented proprietary 113-pieces module (LJP G100 base)

Case

41.5mm, 316L Stainless Steel Brushed Case
Open case-back, with exclusive “Popeye” character glass paint application

Crown

Screw-down crown, Water-resistant 5ATM

Strap

Black Nubuck Leather Strap with Black Stitching, Blue Wax Side with Stitched Indian Flag, 20 mm Width
Stainless Steel Pin Buckle

Window

Jumping Hour

Hand

Retrograde Minutes

Reservoir x Popeye Cricket

Comics by RESERVOIR

Reservoir x Popeye Cricket

Limited Edition for India

As the cricket world comes together for the 2023 Men’s Cricket World Cup, RESERVOIR watch invites you to embark on an unforgettable journey that celebrates boldness, adventure, and the unwavering spirit of Popeye.
With the RESERVOIR X POPEYE CRICKET, time becomes an animated canvas, and each moment is a chance to embrace the thrill of life. This limited-edition watch is a testament to the power of storytelling through art and innovation, encapsulating the legacy of Popeye and the magic of cricket. A true marvel for watch enthusiasts and fans of the comic strip Pop eye alike, the dial showcases a painted image of the beloved cartoon character standing tall in a cricket stadium with a bat in his hand—an exquisite homage to the iconic underdog. The bright white indices add a touch of contrast against the colorful backdrop, enhancing legibility and ensuring a seamless fusion of artistry and functionality.
Powered by the caliber RSV-240, a proprietary patented three-complication module coupled to a manufacture movement (LJP-G100 base), combining retrograde minute, jumping hour and a 56-Hour power reserve (not seen on the dial).
Each numbered model is presented in a white wooden box adorned with an image of “The Popeye Family” (© 2022 King Features Syndicate ™ Hearst Holdings, Inc.), with a special embroidery in honor of Pop eye.
Limited Edition 100 pieces

Delivery / Currency :

Join the waitlist to be emailed when this product becomes available

Technical Specifications

RSV04.PO/133.CR

– 41.5mm, 316L Stainless Steel Brushed Case
– Hand & Dial with Painted “Popeye” Pattern
– White Index
– Screw-down Crown, Water-resistant 5ATM
– Open case-back, with exclusive “Popeye” character glass paint application
– Anti-reflective Sapphire Crystal
– Retrograde Minute, Jumping Hour
– Caliber RSV-240: Manufacture Self-winding Mechanical Movement, Patented proprietary 113-pieces module (LJP G100 base)
– 56-Hour Power Reserve
– 28,800 alt./h
– Swiss Made
– Black Nubuck Leather Strap with Black Stitching, Blue Wax Side with Stitched Indian Flag, 20 mm Width
– Stainless Steel Pin Buckle
– White Wooden Box with an image of “The Popeye Family” (© 2022 King Features Syndicate ™ Hearst Holdings, Inc.) – Additional Special Embroidery with “Popeye”

Any question about our watches or services ?

Call us

Visit Us

FAQ

Email Us

Free delivery

Easy return

Secured payments

International
3 years warranty

Straps for Reservoir x Popeye Cricket

Custom made straps for this model

Previous
Next

more watches

Previous
Next

Discover the Unique Charm of the Popeye Cricket Watch: A Fusion of Comics and Cricket

In the world of luxury timepieces, where innovation meets tradition, the Popeye Cricket Watch emerges as a standout marvel, seamlessly blending the realms of comics and sports. This exquisite piece is part of a comics inspired collection by RESERVOIR, a name synonymous with luxury mechanical watches that push the boundaries of conventional watchmaking. The watch pays homage to the iconic Popeye the Sailor Man, a character that has captured the hearts of millions with his indomitable spirit and humorous adventures. But it doesn’t stop there; this timepiece also celebrates the spirit of cricket, particularly honoring the India National Cricket Team and the vibrant Indian cricket jersey. Crafted with unparalleled precision, this Swissmade marvel is not just a watch but a testament to the art of storytelling through design. The Popeye Cricket Watch is a limited-edition masterpiece that encapsulates the essence of both Popeye characters and the dynamic world of cricket. It features a sophisticated single-hand, 240° retrograde minute display, and a jumping hour mechanism that captivates with its technical ingenuity. The dial showcases a meticulously painted image of Popeye, exuding a charm that is both nostalgic and contemporary. This unique combination of features not only highlights the technical prowess of RESERVOIR watches but also their commitment to creating timepieces that tell a story. The watch is a perfect accessory for fans of Popeye the Sailor and cricket alike, offering a stylish nod to their passions with a cartoon wristwatch that stands out in any collection. Moreover, as a luxury mechanical watch, it embodies the highest standards of Swiss watchmaking, ensuring reliability, precision, and a timeless appeal that transcends generations. Explore Popeye: A Timeless Journey from Comics to the Cricket Field Embark on a journey with the Popeye Cricket Watch, where the worlds of comics and cricket converge in a spectacle of design and craftsmanship. This RESERVOIR watch, belonging to a comics inspired collection, is not merely an accessory but a bridge between the cherished memories of comic enthusiasts and the pulsating excitement of cricket fans. The integration of iconic elements like the Indian cricket jersey and the timeless appeal of Popeye the Sailor Man into the design makes this watch a singular piece in the luxury watch market. With its limited-edition status, the Popeye Cricket Watch invites collectors and aficionados to seize a piece of history, where art meets sport in an unparalleled expression of elegance and spirit. The watch’s dial, adorned with a painted image of Popeye, is a testament to the intricate craftsmanship and attention to detail that define Swissmade luxury mechanical watches. Its unique features, such as the single-hand, 240° retrograde minute, and jumping hour, showcase the innovative spirit of RESERVOIR, challenging traditional watchmaking norms while offering a user experience that is both intuitive and engaging. This cartoon wristwatch is not just a timekeeping device but a celebration of cultural icons that have shaped generations. Whether you're a fan of Popeye the Sailor, an avid follower of the India National Cricket Team, or a connoisseur of luxury watches, the Popeye Cricket Watch is a must-have in your collection. It stands as a symbol of adventure, resilience, and the joy of cricket, making every glance at the time a reminder of the stories we hold dear. Explore Popeye and immerse yourself in a legacy of heroes, both on the comic strips and the cricket field, with this exquisite timepiece.
RESERVOIR watch RESERVOIR x POPEYE CRICKET - RESERVOIR
RESERVOIR watch RESERVOIR x POPEYE CRICKET - RESERVOIR

L’univers de la collection Automobile

Autre titre pour mettre en avant le design ou l’histoire de la montre

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non risus. Suspendisse lectus tortor, dignissim sit amet, adipiscing nec, ultricies sed, dolor. Cras elementum ultrices diam. Maecenas ligula massa, varius a, semper congue, euismod non, mi. Proin porttitor, orci nec nonummy molestie, enim est eleifend mi, non fermentum diam nisl sit amet erat. Duis semper. Duis arcu massa, scelerisque vitae, consequat in, pretium a, enim.

Fail or Prevail BUT

MAKE IT BOLD

passion for adventure

a radical way
to read time

Creation

Swiss made

Services

Previous
Next

STAY UP TO DATE WITH RESERVOIR.

Be the first to hear about RESERVOIR’s exclusive events and new product releases.

By signing up to the RESERVOIR newsletter you are agreeing to allow us to email you and process of your personal data as described in the privacy policy.